[Freifunk-Bonn] Paul und der neue Felix

Jan Lühr ff at stephan.homeunix.net
Fr Mär 2 10:14:53 CET 2012

Hallo,

cool - danke für Deinen Einsatz und ich dachte, ich wahr bis spät in die Nacht im Netzladen ;-)

Wg. des Routing-Setups (ob soweit ok) und der IP für die iLO wende Dich bitte an wingfire.
Den neuen Felix würde ich erstmal aufsetzen und den Exit asap (also heute abend) zum Laufen bringen.

Ich bin mal so frei und CC'en die Mail an die Liste, s.d. ich keinen Extra Status-Report von gestern / heute morgen hacken muss :-)

Alles Gute
Jan