[Freifunk-Bonn] APs für den C4

Jan Lühr ff at stephan.homeunix.net
Mi Mai 23 10:35:07 CEST 2012

Hallo,

wie bereits besprochen kann ich leider keine Aussage zum genauen Verbleib der Router machen. Wie mit Wingfire abgesprochen haben wir die Router in einem Pappkarton (Maße ca. 100cm x 40cm x 40cm) nach dem Workshop in den Lagerraum gestellt, aus dem wir sie zuvor entnommen haben.
Der Lagerraum befindet ich im Keller des Gebäude 6.

Wo die Kiste jetzt gelandet ist, kann ich nicht sagen - evtl. wissen "die Logistiker" mehr. Mglw. werden wir das Thema auch erst aufklären können, wenn Wingfire nächste Woche aus dem Urlaub zurück ist.

Alles Gute
Jan