[Freifunk-Bonn] register.kbu.freifunk.net // Kein Login möglich.

eGeist egeist at cerberon.net
Sa Sep 15 08:00:36 CEST 2012

Hallo Leute,

seit heute N8 klemmt es etwas beim Login.

Habe noch i.d. N8 eine Kiste registriert, freigeschaltet und in Betrieb genommen

[ Node-Name: m.arend - MAC: f8d111a9d206 ]

wollte spaeter den Standort noch setzen, aber Login funktionierte nicht mehr.

Falls Du (Jan) heute noch das batman Upgrade machst, koenntest du bitte mal
nachsehen ? Ich gehe naemlich jetzt ins Bettchen, weil ich gerade erst
Feierabend habe.

Gruss
eGeist