[Freifunk-Bonn] Register neuer Nodes

Rougu freifunk at hallo-diet.de
Di Apr 9 13:49:27 CEST 2013

Hallo,

gestern hatte ich den zweiten von 3 betreuten Nodes auf die fastd-fw 1.0
umgestellt. Der Node ist online, aber die Statusseite zeigt weder das
erfolgte Update noch wird das monitoring dargestellt.

MAC 64700284ede8

Die Status-Historie endet scheinbar generell am 5. April.
Ganz rund läuft der Server nach dem Umzug wohl noch nicht.

Viele Grüße,

Dietmar