[Freifunk-Bonn] Beteiligung durch Cafés

Jan Lühr ff at stephan.homeunix.net
Mi Apr 24 20:59:08 CEST 2013

Hallo,

Am 24.04.2013 um 16:47 schrieb Dirk Theisen:

> Hi!
>
> Habe gerade im Café Midi am Münsterplatz in Bonn die Chefin gefragt, ob Freifunk für Sie interessant wäre. Antwort (sinngemäß):
>
> "Nein, diese Klientel möchten wir nicht, die sitzen lange und machen den Platz nicht frei für neue Kunden und beschweren sich am Ende noch über lautes Gequatsche am Nebentisch."
>
> FYI.

schade - jetzt wissen wir, dass sie uns nicht wollen. Auch eine Form der Anti-Werbung.
Andererseits ist es auch wichtig für Cafe's ihre Zielgruppe zu bedienen - ob sich das Cafe Midi hierbei irrt oder die Befürchtung realistisch ist, weiß ich nicht.

Auf jeden Fall cool, dass Du es versucht hast - Lass Dich nicht entmutigen.

Alles Gute
Jan