[Freifunk-Bonn] 1043ND für 30€ bei amazon, WCW, moa mesh

Ramon Waldherr rampone at gmail.com
Fr Apr 26 17:08:24 CEST 2013

Hiho,

Mydealz -> Amazon hat die 1043n gebraucht in Warehouse Deals. Sollte ein
Jahr Garantie dabei sein.
http://www.amazon.de/gp/offer-listing/B004BKT1DC/ref=as_li_qf_sp_asin_tl?ie=UTF8&camp=1638&creative=6742&creativeASIN=B004BKT1DC&linkCode=am2&tag=wr1043-21

also WCW werde ich spontan mitkommen. Hier geht einiges drunter und drüber
gerade.

Und war gestern nacht der Uplink weg? Keine Beschwerde, schien mir nur so
hier ;).

Mittlerweile kann man hier bei den zwei Gebäuden schön roamen. zumindest
die öffentlichen bereiche, Flur, Keller, Garten, Dachterassen. Von
Perfekter Connectionübergabe kann man nicht reden, aber einige Nodes meshen
auch nicht unbedingt mit perfektem Empfang.

Und unglaublich was Höhe des Senders an Reichweite bringt ^^