[Freifunk-Bonn] Ein Gateway und mehrere Freifunk Router?

Marco Maske lists-mm at netcologne.de
Mo Dez 2 19:06:01 CET 2013

eGeist schrieb:

> kann sein, dass da im Moment etwas klemmt im Zusammenhang mit der
> Registrierung der Nodes. Jan musste letztens etwas manuell fixen. Bisschen
> Geduld oder, wie du schon schreibst, mal auf einem Treffen vorbei schauen.

Ja OK, das hat auch keine Eile. Das Kabel zum Dach liegt noch lange nicht.

Ich glaub Jan ist z.Z. unterwegs o. beschäftigt. Ich habe hier was für Ihn
bzw. den Verein und erwarte seine Antwort.

Ciao Marco!

--
E-Mail bitte niemals irgendwie formatiert senden, sondern immer als
reinen Text.  Aus Sicherheitsgründen werden keine Word-, Exel- oder