[Freifunk-Bonn] Tote Ethernet-Ports - Hoffnung?

Guglielmo Marconi ffkbu.marconi at gmail.com
Mi Dez 4 11:27:04 CET 2013

Buon giorno!

> Buchse mit Leitung dran oder so.

Vielleicht einen UART -> USB Converter, wie diesen hier:
http://shop.embedded-projects.net/product/_USB-zu-RS232_Wandler_%28TTL-Pegel_3,3V_und_5V%29

Ich würde aber empfehlen, ein paar Euro mehr auszugeben und den USBprog
zu kaufen:
http://shop.embedded-projects.net/Open-Source_Projekte/USBprog/USBprog_3.3_programmiert_mit_AVRISPmkII_Klon

Das Ding ist quasi ein elektrisches Multitool. Läßt sich als Atmel AVR
Programmer, JTAG und ISP benutzen. Mußt nur die Firmware auf dem Ding
austauschen.

Ciao, G.M.