[Freifunk-Bonn] -> Norwegen

Jan Lühr ff at jluehr.de
Mi Dez 4 15:29:59 CET 2013

Hallo folks,

kurze Info:
Wie auf dem letzten Freifunk-Treffen besprochen, werde ich von Januar 2014 - Juni 2014 in Grimstad / Norwegen sein. (Erasmus-Semester).
In dieser Zeit werd’ ich mich wenig um Freifunk - insb. um die Organisation der Treffen kümmern können.
Hierzu müssen wir / bzw. ihr ggf. eine Regelung finden.

1. Ich weiß nicht, ob ich für ein Freifunk-Treffen am 2.1. Zeit haben werde.
2. Ich suche noch einen Zwischenmieter für mein WG-Zimmer (Januar-Juni 2014). Falls jmd. Interesse hat oder wen kennt - bitte melden.
3. @Scotty: Kann ich Dir den NeLa-Transponder heute zurückgeben? Bist Du bei den künftigen Luusa-Treffen mit Transponder dabei?
Falls nein: Wer kann das übernehmen? (Dirk?)

Gruß, Jan

P.S. Die Registrierungsprobleme hab’ ich wahrgenommen - bin zur Zeit jedoch leider ausgelastet :-/.

Gruß, Jan