[Freifunk-Bonn] Routing-Probleme?

eGeist egeist at cerberon.net
Di Dez 24 15:42:09 CET 2013

Am 24.12.2013 01:27, schrieb Dirk Theisen:
> Hi!
>
> Aber nachdem der Packet-Loss weg war (sichtbar in mtr), konnte ich über’s
> Freifunk-Netz noch immer nicht surfen etc.
> Das fühlte sich in der Tat nach einem Filter an.
>
> Gruß,
>    g3ntleman

Hallo Dirk,

betrachte meinen Hinweis lediglich als Brainstorming.
(Schuss ins Blaue)

Du kannst es ja noch etwas eingrenzen.

Tausche Gonzo gegen einen FF_Router der definitiv funktioniert, und betreibe
dann den gonzo an einem UP-Link der ebenfalls funktioniert.

Sollt gonzo nun funktionieren und der andere Router ebenfalls Probleme haben, so
liegt es definitiv an den neuen Bedingungen. (Speedport)

Gruss
eGeist