[Freifunk-Bonn] Routing-Probleme?

eGeist egeist at cerberon.net
Di Dez 24 16:20:04 CET 2013

Am 24.12.2013 15:56, schrieb Jan Lühr:
> Hallo,

> Wir filtern nicht - es wäre gut, wenn Du zur weiteren Diagnose eine
> Routing-Tabelle des Clients und einen mtr-Auszug zur Verfügung stellst.
>
> Gruß, Jan

Hoi Jan,

es war ja auch nicht die Rede davon, dass WIR filtern. Ich nehme mal an, dass
das nur als Hinweis von dir gemeint war.

Ich sprach davon, dass die Hersteller der Plasterouter damit beginnen IPV6
Paketfilter zu implementieren. Ob die immer wissen, was sie da tun ??? Da würde
ich nicht die Hand für ins Feuer legen. Wer kann derzeit schon sagen, welche
Seitenefekte der Konfiguration da ggf. auf den Tunnel Einfluss nehmen?

PS: Fährst du nach HH? (Siehe Monik.)

Gruss
eG.