[Freifunk-Bonn] Node-Registrierung

Bastian Lehmann bastian.lehmann.mail at gmail.com
Mo Dez 30 16:12:50 CET 2013

Nachtrag: Auf http://map.kbu.freifunk.net/graph.html ist unter den
Verbindungen von fastd2 die MAC meines Routers unter den
VPN-Verbindungen zu finden - scheint also zu funktionieren.

Müsste der Router nicht eigentlich als eigener Knoten in dieser
Übersicht auftauchen oder hängt das mit der Registrierung zusammen?

Bastian

--
Dr.-Ing. Bastian Lehmann
Am Bilderstöckchen 42