[Freifunk-Bonn] Watchdog für ath9k-Probleme

Jan Lühr ff at stephan.homeunix.net
Mi Feb 6 19:18:59 CET 2013

Hallo,

Am 06.02.2013 um 18:59 schrieb Moritz Warning:

> ich habe diese Fehlermeldung ebenso.
> Allerdings sehe ich bei mir keine negativen Auswirkungen als direkte Ursache.
> Wie äußert sich das Problem bei euch abgesehen von der Fehlermeldung?

Sorry, jetzt bin ich auch durcheinander gekommen.
Die Meldung ist eigentlich
"ath: phy0: Could not stop RX, we could be confusing the DMA engine when we start RX up"
und führt zum (teilw.) Verlust der wifi-Konnektivität (Beobachtet mit ad-hoc)

ich werd' den watchdog noch anpassen und aber keinen weiteren RC mehr bauen.

Alles Gute
Jan