[Freifunk-Bonn] Mitbringen von Kartons morgen zum C4

Ramon Waldherr rampone at gmail.com
Mi Feb 13 17:57:18 CET 2013

Hallöle,

Schwarzach hat dunkle Zeiten hell gemacht und jemand ist dort zu DHL um mir
was zu schicken.

Wenn jemand einen 740er morgen haben will im C4, der soll bescheid geben.
10 bringe ich denke ich mal mit.

Cliff notes:
original verpackt, keine garantie, 6eu, HAS TO BE USED FOR FREIFUNK (kbu
bevorzugt). Und erstmal nur einen pro freifunker.
Unterschied zum 741 scheint die nicht abnehmbare Antenne zu sein.

Wem die OVP egal ist, würde mir fast nen Gefallen tuen, wenn er auf diese
verzichtet, da ich mit der Bahn reise. Aber kann auch einfach den
grossenKarton schnappen, is aber ein wenig Schmuh.

So und bin mal gespannt, welche Regionen das hier sonst noch lesen.

Ramon