[Freifunk-Bonn] Neue Geräte nutzbar: TP-Link WR740N-v4, WDR4300

Jan Lühr ff at stephan.homeunix.net
Mi Feb 13 21:15:43 CET 2013

Hallo folks,

ich freue mich Euch mitteilen zu können, dass wir Firmware-Builds für zweit weitere Geräte erfolgreich testen konnten.
-> TP-Link WR740N v4 Geräte können ohne Einschränkung im KBU-Netz betrieben werden. Release 1.0 rennt soweit ohne Probleme. Wir haben die Firmware daher von "untested" in den Release-Ordner verschoben. @Rampone: Danke für Deine Tests

-> TP-Link WRD4300 - leider gibt es noch einen Bug im aktuellen Release, so dass der 5 GHz Adapter nicht gestartet wird. Ab 1.1beta8 ist der Betrieb jedoch möglich.
@Johny.Bee: Danke für das Debugging der Startup-Scripts.

Alles Gute
Jan