[Freifunk-Bonn] WLAN-Probleme im Freifunk-KBU-Netz

dschuwa at gmail.com dschuwa at gmail.com
Do Feb 21 17:59:07 CET 2013

Hallo Jan,

das sieht gut aus, nur eine Kleinigkeit:
Unter dem Punkt "Wir brauchen Deine Hilfe!" würde ich den Teil aus dem
Beispiel anders Darstellen. Es ist meiner Meinung nach schwer erkennbar
was die Info, Eingabe und Ausgabe ist. Du verwendest zwar das # - ist
mir halt aufgefallen, als Mausschubser :-)

Viele Grüße
Dirk (dschuwa)