[Freifunk-Bonn] Diagramm-Schubser gesucht

Ruben Kelevra cyrond at gmail.com
Sa Feb 23 01:02:02 CET 2013

Die Hamburger haben ganz nette Grafiken gemacht, hast du dir die schon
angeschaut?

Von: Matthias Dehn <m.dehn at gmx.net>
Datum: 10. Februar 2013 18:07
Betreff: [Freifunk] Flyer fürs Beta-Haus
An: freifunk at hamburg.ccc.de

Moin zusammen,

ich habe heute nachmittag den Flyer fürs Betahaus aktualisiert, siehe [0].
Der Source liegt unter [1] bzw. [2].

sliker, hattest Du jetzt noch selbst an einem Flyer gebastelt?
Ich hatte Dir letzte Woche etwas geschickt, aber leider nichts mehr
von Dir gehört.

Wie dem auch sei, falls ich bis heute (Sonntag) nacht von keinem ein
qualifiziertes Veto höre, gebe ich das heute Nacht / morgen früh in
Druck, damit wir am Donnerstag rechtzeitig mit 100-200
Hochglanz-Flyern ausgestattet sind.

Schöne Grüße,
Matthias

[0] http://biosphere.net.nz/FreifunkFlyer_20130210-merged.pdf