[Freifunk-Bonn] Registrierungsinterface via Chromium/Firefox

Fabian Köster freifunk at swift-mail.com
Do Jan 3 14:58:28 CET 2013

Hi Dirk,

> bei der Verwendung des FireFox erhalte ich die gleiche Meldung, das
> hängt mit dem SSL Zertifikat des Servers zusammen.
>
> Wenn du im FireFox auf "Ich kenne das Risiko" klickst und dann auf
> "Ausnahmen hinzufügen" und dort auf den Button "Sicherheits-Ausnahme
> bestätigen" klickst wird die Webseite angezeigt. Ideal ist das nicht.

Danke für deine schnelle Antwort!

Das ganze CA-System ist leider nicht ideal, aber das ist eine andere
Sache.

Firefox bietet mir leider gar nicht erst an, eine Ausnahme
hinzuzufügen. Auf einer anderen Maschine geht es hingegen. Seltsam,
werde mir das mal näher ansehen, hat offenbar mit der Konfiguration
meines Browsers zu tun.

Viele Grüße,
Fabian