[Freifunk-Bonn] Freifunk Vernetzungstreffen 08.01.2013

Jan Lühr ff at stephan.homeunix.net
So Jan 6 12:21:09 CET 2013

Hallo folks,

Am 06.01.2013 um 06:33 schrieb Ruben Kelevra:

> Hallo zusammen liebe Freifunker,
>
> die Freifunkzellen Wuppertal, Remscheid und Wermelskirchen laden
> herzlich zu einem Projektweiten Vernetzungsgespräch in Mumble ein.
(...)

> Wir treffen uns am Dienstag, den 08.01.2013 um 20:00 Uhr im Raum
> Gemeinschaftsraum/Raum3 [2] auf dem Server der Piraten NRW [4].

Hat jemand von uns Zeit und Lust hier teilzunehmen? Ich habe leider keine Zeit. :-(
Ich denke, es wäre sinnvoll "unsere Fahne dort hochzuhalten" und ggf. gemeinsame
Öffentlichkeitsarbeit zu koordinieren.
Mir ist dabei wichtig, dass wir -  trotz möglicher Nähe zu den Piraten NRW (siehe Server) - keine Werbung für Parteien machen.
Wenn verschiedene Parteien Freifunk fördern ist das gut, aber Freifunk fördert daher nicht eine Partei.

Alles Gute
Jan