[Freifunk-Bonn] Beta-Builds fastd-Software - bitte testen

Ramon Waldherr rampone at gmail.com
Mo Jan 7 22:46:39 CET 2013

Joa, openwrt würde windows heissen, wenn alles immer funktionieren würde.
Das wird ja noch ein Spass. ppp wollte er auch nicht installieren (aber
meine da gehoert auch ein kernel modul dazu) Grmpf. wäre ja nicht schlecht
wenn man alles "frei nach Schnauze" nachinstallieren kann.

neuer speedtest: 12.3 mbit down und 11.14 mbit hoch und ca 60%cpu von fastd.

Vielleicht sollte ich auf dauer nen fastd server hier ins interne Lan
stellen, dann kann man pptp auch lassen. Je nachdem kann man die IP/DNS
Namen dann auch in die Firmware einfügen. aber mehr mal persoenlich
gesprochen.

gerade keine lust mehr noch mehr rumzukompilieren und zu probieren, wir
sehen uns denke ich am 10. im C4

Yeehaw,

Ramon