[Freifunk-Bonn] Version 1beta6 / Re: Beta-Builds fastd-Software - bitte testen

Ramon Waldherr rampone at gmail.com
Mi Jan 9 20:11:53 CET 2013

Kein Problem, denke ich habe es auch eingegrenzt das Problem. nehme ich die
pptp verbindung raus, dann meshen die router. Das versteh mal einer. Bin
auf jeden Fall morgen da, versuche auch pünktlich zu kommen.

Mein "Bug" report ist quasi erstmal hinfällig.

Ist es normal das "mesh" nicht unter ifconfig auftaucht?