[Freifunk-Bonn] SIGINT: Pirate Box missing

Ramon Waldherr rampone at gmail.com
So Jul 7 16:45:19 CEST 2013

Hey. Bin gerade auf dem weg. Geist meinte er hatte meinen Router mein kabwl
und meinen Akku mitgenommen. Mein Akku ist aber bei mir. Vermute schwer
dass das die besgate Piraten box ist. I h SAG mal sorry in seinem Namen.
Wollten uns morgen treffen, kann die box euch dann per Paket ins chaosdoef
schicken.
Rampone