[Freifunk-Bonn] SIGINT: Pirate Box missing & OT

eGeist egeist at cerberon.net
So Jul 7 18:25:44 CEST 2013

Am 07.07.2013 17:40, schrieb Ramon Waldherr:
> Spende Porto mit für die Kiste.

Hallo Rampone, klasse, danke Dir.

> Aber super, weil m und egeist sich noch
> unterhalten sollten wegen der gewissen "mac Adressen Problematik". Wobei die
> Lösung recht einfach ist. Notfalls connecte ich mich deswegen mit ihm mal.

Was die Mac-Adressen Problematik anbelangt, das hatten wir ja geklärt.
*Kein Thema, alles in trockenen Tüchern, Dont' Panic*

- oder werfe ich da jetzt zwei ähnliche MAC-Diskussionen durcheinander ?!?

Kannst Ihm das ja verklickern, notfalls soll Er mich mal kontaktieren.
(Ich weiß nicht, ob ich seine Adresse hab.)

> War auf jeden Fall wie sagt der Kölner: eine superjeile zigg.
> Fand es echt super.

Dito! Ich hatte meinen Spass! (Vor allem mit Dir!) *breitgrins*

> Rampone

@all noch einen "erholsamen" Sonntag

eGeist