[Freifunk-Bonn] Anfrage der Partei "Die Linke" bzgl. Kooperation oder Unterstützung für Freifunk

Ramon Waldherr rampone at gmail.com
Fr Jul 19 17:32:18 CEST 2013

Geil-o-mat ;) Wollte eine Email rumschicken, ob wir uns nicht bei den
Linken/Bonner Stadtrat uns melden sollen wegen WLAN für die Stadt.

Erstmal finde ich es eine saugeniale Idee, die Frage ist, wie würde eine
Zusammenarbeit aussehen. Eher viele Fragen es sind.

Eine Node für die Geschäftsstelle hätte ich hier auf jedenfall.

Also ich bin dafür zu kooperieren. Was gibt es besseres als an alle
städtischen Gebäude je nachdem ranzukommen....

Auf der anderen Seite: sehr schnelles Wachstum, bekanntlich meist nicht
gesund ;)

Also wenn Node nötig, Endenich ;)

Rampone