[Freifunk-Bonn] Node-News: wdr4300 und div

Ramon Waldherr rampone at gmail.com
Fr Jul 19 17:42:09 CEST 2013

Sodale, die Router sind da und durchprobiert.

Die Ausbeute war okay, ein transportschaden, 3 tot und ich depp: 1042nd nix
openwrt ^^

dafür ein wdr4300 für mich: FW läuft ohne anpassung (mein spezialmerge,
official kbu fw teste ich noch)

Und generell habe ich wieder Router, leider nicht mehr für 6 eu. 740n, 841n
& ND, 1043ND

hat jemand Lust auf ein Sonntagsgrillen im Park mit
freifunkstand/decke/batterienRouterUMTS....?

Gruß,

Rampone