[Freifunk-Bonn] Node-News: wdr4300 und div

Ramon Waldherr rampone at gmail.com
Sa Jul 20 19:44:47 CEST 2013

Hiho,

also wenn der als "vorführobjekt" für freifunk vs Linken und stadtweites
WLA'N sein soll, dann will ich eigentlich nichts für den router. Ansonsten
für private nutzung würde ich ets unter neupreis nehmen( für mich den EK +
n bisschen nehmen, und den rest dann als spende an nela/c4 oder eine noch
zu öffnende kbu ff Kasse.

einen 940er (afaik 1043 ohne gbit/usb) hätte ich auch noch da.

Rampone