[Freifunk-Bonn] Fwd: Artikelanfrage zum Freifunkprojekt; Kölner Stadt-Anzeiger

Jan Lühr jan at jluehr.de
Do Jun 20 18:06:59 CEST 2013

Hallo,

@C4 - twimc.

der Vertreter des ksta (Luca Balzer) wird vorauss. an unserer Freifunker-Runde heute (20.6.) um 20:00 Uhr im C4 teilnehmen.
Ich habe ihm erklärt, dass wir eine offene Runde sind (d.h. keinen mit seinen Fragen ausschließen), aber das wir als Projekt keine Öffentlichkeitsarbeit für den C4 machen können. Meine Bitte Fragen vorab einzureichen (mit CC an C4) ist er leider nicht nachgekommen. Mit etwas Glück könnte MM heute dabei sein.
Luca Balzer hat bereits in der Vergangenheit über den C4 berichtet:
http://www.ksta.de/koeln-uebersicht/interview-wenn-jeder-mensch-ein-hacker-waere,16341264,11953750.html

Alles Gute
Jan

Anfang der weitergeleiteten E-Mail: