[Freifunk-Bonn] Freifunk-Workshop im Autonomen Zentrum Köln-Kalk

Mic nomaster at chaosdorf.de
Fr Jun 28 12:10:04 CEST 2013

On Fri, Jun 28, 2013 at 11:26:55AM +0200, Jan Lühr wrote:
> P.S. ich find' die Kooperation zwischen FFRL und KBU zur Zeit einfach
> nur genial :-) - das musste mal gesagt werden.

Das freut mich. :)

Ich habe mich nun auch auf dieser Liste angemeldet, um bei der Aktion am
Wochenende und den Tagen darauf einfach kommunizieren zu können. Daher
ein freundliches Hallo an alle aus Düsseldorf!

Wer mich noch nicht kennt: ich bin der Mic aus dem Chaosdorf und
beschäftige mich dort mit Netzwerk, Kochen und Freifunk. Über eine
Kooperation letztes Jahr mit dem No Border Camp kommt der Kontakt zum AZ
zustande. Den Laden kenne ich schon, seitdem er vor drei Jahren eröffnet
wurde und die Idee, dort ein Netzwerk aufzuziehen, begeistert mich seit
jeher.

Antennen hoch!

Liebe Grüße,
Mic