[Freifunk-Bonn] 1.1beta15 bereit gestellt

Jan Lühr ff at stephan.homeunix.net
So Mär 17 16:01:54 CET 2013

Hallo folks,

es gibt nun Firmware-Version 1.1beta15 - der Bug in der Port-Zuordnung sollte gelöst sein. Bei fastd haben wir die Version aktualisiert (6->8) und 4 neue VPN-Server fest verdrahtet.
Falls möglich würde ich Version 1.1. gerne veröffentlichen, wenn Die Lübecker 0.3.2 hat und die upstream-Patches weiter einpflegen (rampone, johnny.bee: Kommt ihr hier voran?).
Langfristig wären (mehr oder weniger) synchrone releases gut

Darüber hinaus würde ich gerne noch einen ULA-Range konfigurieren damit alle nodes global eindeutige, lokal IPs haben, die auch ohne Verbindung vom VPN benutzt werden können.
Weiterhin fehlen noch update-Scripts für 1.0er Nodes.

Alles Gute
Jan