[Freifunk-Bonn] Wir sind dann auf einer Crypto-Party in Frankfurt am Main am 7.4. - wer ist dabei?

Jan Lühr ff at stephan.homeunix.net
Fr Mär 29 22:56:46 CET 2013

Hallo folks,

wir sind nun auf der "CryptoParty Frankfurt 5 (#cpf5)" mit dabei. Nach einem kurzen Impulsvortrag (bis zu 5 Minuten) werden wir mit einen Workshop halten und danach (hoffentlich (*)) den Abend bei einem Bier / einer Mate ausklingen lassen.

Daher: Wer von Euch ist mit dabei? Um die Anfahrt in Ruhe planen und ggf. günstige Bahntickets erwischen zu können, wäre ich Euch dankbar, wenn Ihr bis
	-> Dienstag, den 2. April <-
euer Interesse bekunden könntet. Ihr könnt auch gerne den Impulsvortrag übernehmen - wir können die Details am Donnerstag in gewohnter Runde besprechen.

War jemand von Euch schon mal auf einer Crypto-Party? Ich habe nicht wirklich Ahnung von dem, was uns erwartet.

Alles Gute
Jan

(*) Frankfurter scheinen beim Bier etwas unentspannt - sucht man bei Wikipedia danach landet man bei: http://de.wikipedia.org/wiki/Frankfurter_Bierkrawall