[Freifunk-Bonn] Neue Karte

Jan Lühr ff at stephan.homeunix.net
Di Mai 14 01:51:05 CEST 2013

Hallo,

@Rougu: Danke für den Hinweis. Ich hab' irgendwie nicht nachgedacht, als wir den Port nach außen exportiert haben ... :-/.

Btw. wir planen einen Vortrag auf der Sigint (http://sigint.ccc.de): Gemeinsam mit Freifunk-Rheinland (u.a.?) wollen wir über Deployment und Akzeptanz von Freifunk-Nodes sprechen.
Hast Du Lust und Zeit in diesem Zush. 10-15min über Deine Erfahrung im Stellwerk und die Anmeldung BNetzA zu sprechen?
Falls Du nur an einem der Tage Zeit hast, gib' mir bitte frühzeitig bescheid, damit ich einen bevorzugten Tag eintragen kann.

@kaleng: map.kbu.freifunk.net ist nun cname auf fastd2 - kannst Du einen name-based vhost anlegen?

Danke,
Alles Gute
Jan