[Freifunk-Bonn] Freifunk-Flyer zum Werben

johnny.bee at gmx.de johnny.bee at gmx.de
Mi Mai 15 13:35:45 CEST 2013

Hallo zusammen,

ich habe hier einen doppelseitigen Flyer fertiggemacht, der z.B. in Geschäften ausgelegt werden kann. Vielleicht können wir damit noch ein paar mehr Menschen für Freifunk interessieren/begeistern, denn ein bißchen Werbung tut unserem Projekt (denke ich) ganz gut.
Ich würd mich freuen, wenn vielleicht noch ein paar Mitstreiter den Flyer gebrauchen könnten. Falls Ihr die "Rohdatei" (leider Office 2010) braucht, meldet euch einfach!!

Viele Grüße
Thomas