[Freifunk-Bonn] Freifunk-Flyer zum Werben

Ramon Waldherr rampone at gmail.com
Mi Mai 15 19:22:30 CEST 2013

muss es nicht "leiten ihren" anstelle von "leiten Ihren", wir duzen ja, und
hier sind die router gemeint?

ansonsten habe ich mal einfach ein paar gedruckt und nehm sie mal zum
ingress (virtuelle handy geocache schnitzeljagd) zocken mit, falls ich
andere Spieler treffe. Sowas ist doch genau die Zielgruppe imo ;)

So long,

Rampone