[Freifunk-Bonn] Freifunk-Flyer zum Werben

johnny.bee at gmx.de johnny.bee at gmx.de
Mi Mai 15 20:41:15 CEST 2013

Hallo zusammen,

erstmal danke für die Anregungen. Werde ich morgen mal versuchen, alle
umzusetzen.

@ruben: Danke für den Tip mit der Schrift. Werde ich morgen mal
entsprechend anpassen. Und das Word Dokument schicke ich Dir morgen zu.
@moritz: Ich werd die Designfehler morgen mal versuchen anzupassen.
Leider ist der Weblink zu lang. Und wenn ich Ihn in eine eigene Zeile
schiebe, sieht das ganz ziemlich doof aus. Oder hast Du vielleicht eine
Idee? Mit "Änderungen auf unserer Webseite!" meinte ich, falls es
Terminanpassungen für Treffen gibt. Der 1. /2. Donnerstag im Monat ist
ja nicht immer in Stein gemeißelt. Vielleicht fällt mir noch was ein, um
das zu präzisieren...
@rampone: Da hat sich wohl der Fehlerteufel eingeschlichen. Werd ich
korrigieren. Ansonsten freuts mich doch schon, das Du ein paar Flyer
mitnimmst. Hat die Arbeit ja schon was gutes gehabt...:-)
denn eine andere Adresse so ala info at kbu.freifunk.net o.ä.?

Vielen Dank noch mal für eure Anregungen!

Viele Grüße
Thomas