[Freifunk-Bonn] Freifunk-Flyer zum Werben

johnny.bee at gmx.de johnny.bee at gmx.de
Do Mai 16 15:11:52 CEST 2013

Hallo zusammen,

so, ich habe jetzt mal die geänderte Version mit euren Anregungen fertiggestellt und an diese Mail inkl. dem entsprechenden Word-Dokument angehangen. Ich würde euch darum bitten, nocheinmal drüberzuschauen, ob alles i.O. ist.
@eGeist: Haben wir im Wiki eine Ablagestelle für Flyer, Aufkleber etc...? Falls nicht, könntest Du vielleicht eine erstellen und den Flyer dort hochladen? Falls ja, könntest Du auch den Flyer hochladen?:-) Danke schön!!!

Viele Grüße
Thomas

Am 15.05.2013 20:41:15, schrieb johnny.bee at gmx.de:

    > Hallo zusammen,

      erstmal danke für die Anregungen. Werde ich morgen mal versuchen,
      alle umzusetzen.

      @ruben: Danke für den Tip mit der Schrift. Werde ich morgen mal
      entsprechend anpassen. Und das Word Dokument schicke ich Dir
      morgen zu.

      @moritz: Ich werd die Designfehler morgen mal versuchen
      anzupassen. Leider ist der Weblink zu lang. Und wenn ich Ihn in
      eine eigene Zeile schiebe, sieht das ganz ziemlich doof aus. Oder
      hast Du vielleicht eine Idee? Mit "Änderungen auf unserer
      Webseite!" meinte ich, falls es Terminanpassungen für Treffen
      gibt. Der 1. /2. Donnerstag im Monat ist ja nicht immer in Stein
      gemeißelt. Vielleicht fällt mir noch was ein, um das zu
      präzisieren...

      @rampone: Da hat sich wohl der Fehlerteufel eingeschlichen. Werd
      ich korrigieren. Ansonsten freuts mich doch schon, das Du ein paar
      Flyer mitnimmst. Hat die Arbeit ja schon was gutes gehabt...:-)

      wir denn eine andere Adresse so ala > info at kbu.freifunk.net>  o.ä.?

      Vielen Dank noch mal für eure Anregungen!

      Viele Grüße

      Thomas

      Am 15.05.2013 17:16, schrieb Ruben Kelevra:

> [...]
          Hallo Moritz,

          mit Deiner Aussage bist Du von der Wahrheit garnicht soweit
          entfernt...:-)

          Ich wollte einfach, das dem Leser der Punkt sofort auffällt.
          Ist ja scheinbar auch gelungen!:-)

          Hast Du denn eine Idee, wie ich das erreichen kann mit einer
          unauffälligeren Schrift?

          Und was hältst Du ansonsten vom Flyer? Ist er inhaltlich und
          designtechnisch ansprechend? Oder fehlt Deiner Meinung nach
          noch was?

          Viele Grüße

          Thomas