[Freifunk-Bonn] Freifunk-Flyer zum Werben

Jan Lühr ff at jluehr.de
Mo Mai 20 10:41:41 CEST 2013

Hallo,

Am 17.05.2013 um 10:14 schrieb johnny.bee at gmx.de:

> Hallo Jan,
>
> ne, leider werd ich nicht zum C4 kommen können, sondern erst wieder nächsten Monat im Netzladen.
> BTW. hast Du eigentlich meine Email erhalten bzgl. der Beta Firmware Version auf meinem Router (TP-Link 4300er) ? Weil ich nichts mehr von Dir gehört hatte...

Mail ist da - danke. Ich hab' zur Zeit leider ziemlich viel zu tun. Das WCW-Backlog ist auch noch nicht leer... :-/ hoffentlich bin ich am Donnerstag weiter.

Mit der Info von nbd, dass die ath9k-Patrches ihren Weg nach Attitude Adjustment (AA) gefunden haben, steht einem Firmware-Release auf Basis von AA eigentlich nichts mehr im Wege.

Alles Gute
Jan