[Freifunk-Bonn] Funktional kaputt

Ramon Waldherr rampone at gmail.com
Di Mai 28 16:36:29 CEST 2013

Hiho,

das war an dem Abend bevor du den DHCP neugestartet hattest.

batctl gwl - was spät nun ;) aber gut fürs nächste Mal zu wissen.

hatte dann fastd2.kbu.freifunk.net meine ich die Adresse ausgerautet sprich
deaktiviert und an dem abend lief es dann wieder.

Mehr Infos habe ich leider nicht.

Ramon

PS: Neuer node in Bonn-Castell.... YEEEEEAHH ;)