[Freifunk-Bonn] Kann meinen Node nicht registrieren

Adalbert Prokop adalbert.prokop at gmx.de
Di Okt 8 08:54:38 CEST 2013

Hallo allerseits!

Ich habe gestern meinen Freifunk-Node installiert und in Betrieb
genommen. Es funktioniert auch alles soweit.

Allerdings habe ich Probleme mit dem Registrieren des Nodes. Nach dem
einloggen sehe ich keine verfügbaren Nodes für meine IP-Adresse. Mein
Node erscheint auch nicht unter den unregistrierten Nodes
(https://register.kbu.freifunk.net/nodes), hat aber seinen Fastd-Key
wohl erfolgreich übermittelt, weil a) VPN steht und b) ist unter
https://register.kbu.freifunk.net/fastds verfügbar.

Die NodeID ist b0487abbd83c. Wer kann kann mir bitte weiterhelfen?

--
viele Grüße
Adalbert