[Freifunk-Bonn] installation auf dem wr841N

Ruben Barkow ruben.barkow at eclabs.de
Di Okt 15 14:41:09 CEST 2013

ich habs geschafft, ich habe den router noch mal in den config mode
versetzt (3 sekunden gedrueckt bis er neu startet) danach an den blauen
port angeschlossen und bin drauf im config mode unter http://192.168.1.1/
Seltsam, dass das beim ersten mal nicht geklappt hat.

werd mal versuchen noch einen zu flashen, aber im prinzip geht die
firmware nun auf dem 841er ;)

Gruß,
Ruben