[Freifunk-Bonn] Neuling

Ramon Waldherr rampone at gmail.com
Mo Sep 2 19:50:23 CEST 2013

Stimme jan zu mit dem falschen port. Ich habe gerade keinen ueberblick
welche Firmware die ports belegt. Ziemlich sicher sind die 4 gelben LAN
ports  zusammen geschalten und der blaue wan port einzeln. Zwischen den
beiden solltest du mal probieren um zu stecken. Falls irgendwelche fragen
bestehen, zöger nicht sie zu stellen.
Und wenn es geklappt hat, freuen wir uns auch über Erfolgsmeldungen.

Willkommen bei Freifunk.

Gruss aus derzeit .pt

Rampone