[Freifunk-Bonn] Öffentlichkeitsarbeit: Parteien und Nodes

eGeist egeist at cerberon.net
Di Sep 17 12:10:14 CEST 2013

Am 16.09.2013 19:01, schrieb Jan Lühr:
> Hallo folks,
>
> wir veröffentlichen (retweet'n) häufig Twitter-Meldungen von Unterstützern, die
> Nodes aufstellen. (Imho gut)
> Um politisch neutral zu bleiben, würd' ich Meldungen von Parteien jedoch erst
> nach der Bundestagswahl retwetten wollen.
> Gibt's von Euch Einsprüche?
>
> Gruß, Jan

Hallo Jan,

meine Meinung zu Retweets - von jeglicher Partei - habe ich ja bereits
dargelegt. Ich bin der Meinung, das sollten wir auch unabhängig von
Wahlkampfzeiten beibehalten.

Unterstützer sind herzlich willkommen, aber die Unterstützung sollte daher
rühren, weil diese oder jene Organisation "Freifunk" für eine gute,
unterstützenswerte Sache hält, nicht um damit irgendwelche Gegenleistungen zu
verbinden, nicht einmal lobenswerte Erwähnung.

Gruß
eGeist