[Freifunk-Bonn] Anfrage Speedpresentation: Cologne Commons 2013 (17.Oktober)

Jan Lühr ff at jluehr.de
Fr Sep 20 13:48:29 CEST 2013

Hallo zusammen,

ein kleines Update:
* Wir haben zugesagt. Es kommen: Jan, Dirk (mglw.)
* Wer kommt sonst noch mit?
* Infos zum Veranstalter: http://de.wikipedia.org/wiki/European_Business_Council_for_Sustainable_Energy

Konsens ist aktuell, dass der Veranstalter nicht böse ist und wir kein Problem damit haben mit ihm assoziiert zu werden.

Ideen bislang:
* Video Freifunk-Verbindet zeigen.
* Demonstration mit Uplink in der Fachschaft WiSo (2 Zimmer weiter) - im ASta-Cafe gibt es wohl keinen Uplink
* Solar-Node ausstellen?

Gruß, Jan