[Freifunk-Bonn] Freifunk-Tag in Wuppertal

Jan Lühr ff at jluehr.de
So Sep 22 11:36:56 CEST 2013

Hallo folks,

kommenden Samstag finden in Wuppertal der nächste "Freifunk-Tag" statt.
Der Freifunk-Tag sind regelmäßige Treffen aller im Freifunk-Rheinland (e.V.)
organisierten Freifunk-Communities ("Zellen").

Obwohl wir formal nicht zum Freifunk Rheinland gehören, möchte ich die
Gelegenheit nutzen, uns mit Freifunkern "aus der Nachbarschaft" auszutauschen.

Weitere Details zum Ablauf findet Ihr unter:
https://wiki.freifunk-rheinland.net/Freifunktag/September_2013

Ich werde vorauss. mit dem RB48 (10:53 ab Bonn Hbf) nach Wuppertal fahren -
kann auf meiner Fahrkarte jedoch niemanden mitnehmen (außerhalb des VRS).

Kommt noch jemand mit?

Gruß, Jan