[Freifunk-Bonn] Release & und -Party am Donnerstag?

Ramon Waldherr rampone at gmail.com
Sa Apr 12 21:24:32 CEST 2014

Boah bis donnerstag is ja nun auf einmal fix. Ich schau mal was ich weg
testen kann bis Donnerstag. Bin aber dann nicht da. Kann ich auch kein rum
Unglück geschehen. Versuche dann mal die spotify ebtables rule zu comitten
und hatte für Benni_blume auch die wifi Geschichte mal angeschaut. Schaue
was da rum kommt. Morgen ist ja am baui was zeit.

Gruss aus dem c4,

Rampone