[Freifunk-Bonn] Firmware 1.1rc4 Test

Ramon Waldherr rampone at gmail.com
Di Apr 15 01:25:48 CEST 2014

Heute keine Zeit mehr leider gehabt, was für ein verflixter Montag, werde
morgen dann mal wdr 3600 und 740, 841 antesten. Auf andere keinen direkten
Zugriff mehr vor ReleaseDatum.

Dann kommen auch die zwei kleinen commits von mir noch: spotify ebtables
rule und SSHeartOfGold key.

Gruß und ein Lob und dank für die Arbeit muss man mal so auch sagen!!!

Rampone