[Freifunk-Bonn] Nächstes Treffen: 07.08.2014

Jan Lühr ff at jluehr.de
Mi Aug 6 15:44:26 CEST 2014

Hallo folks,

leider muss ich vor morgen Absagen. Leider zwingt mich mein
Magen-Darm-Infekt noch immer zwischen Klo und Bett zu pendeln - seit
Montag :-(.

Falls möglich, diskutiert bitte
- ob wir eine mcast-Rate von 12MBit/s mal für eine Beta setzen sollen
- wer noch was bei der FrOSCon teilnehmen möchte.
- Welche Probelem beim Testen von 1.2beta10 auftreten (bei mir keine :-D)

Ich hoffe, bis zum U23-Vortreffen am Samstag wieder fit zu sein.

Alles Gute
Jan