[Freifunk-Bonn] BigBuckBunny: 1.2beta10

Bastian Lehmann bastian.lehmann.mail at gmail.com
Mi Aug 6 17:17:06 CEST 2014

Hallo zusammen,

vielen Dank für das Weiterentwickeln der Firmware. Habe meine Router wie
folgt mit der Beta versehen:

ff.kbu.bst.42.1, TL-WR841ND v8, 1.2beta10a
ff.kbu.bst.42.2, TL-WR841ND v8, 1.2beta10a
ff.kbu.bst.42.3, TL-WR710N(EU) v1.2, 1.2beta10b

Alles scheint normal zu funktionieren, bis auf die Aktualisierung der
Firmware-Angabe auf https://register.kbu.freifunk.net/app. Bei
ff.kbu.bst.42.1 steht noch 1.1, bei ff.kbu.bst.42.2 steht die neue FW...

Die Funktionalität kann ich nur nach "Bauchgefühl" bewerten, da mir als
Freifunk-Laie das Detailwissen für irgendwelche Diagnosen fehlt. Habe
aber den Eindruck, dass sich Verbindungsaufbau und Geschwindigkeit bei
meinem Smartphone deutlich verbessert haben.

Beste Grüße
Bastian