[Freifunk-Bonn] BigBuckBunny: 1.2beta10

Ramon Waldherr rampone at gmail.com
Mi Aug 6 18:33:07 CEST 2014

Hiho, irgendwie gehen die Dinger bei mir wie warme Semmeln weg, aber oft
auch in den "closed private" Betrieb hier im Gästehaus.

https://geizhals.at/de/?cat=wlanrout&xf=1199_TP-Link#xf_top ist eine
übersicht der tplink geräte, aber nur router, es gibt noch ein paar tplink
Access Points, nicht ganz so interessant, bis auf die ubiquiti style geräte.

https://geizhals.at/de/tp-link-tl-wr841n-a340658.html  hier nur die 841er
in der übersicht.

Man muss halt dann Versandkosten gegenrechnen bei der Menge die man kaufen
will.

Desweiteren schaue ich immer, beim welchem Anbieter noch Cashback abgrabbar
ist und damit noch billiger wird, falls möglich.
Das mache ich bei qipu.de (ATTENTION SPAM REF LINK:
https://www.qipu.de/invite/vnvidkuzmF/ ).

Gibt aber noch andere cashback anbieter.

Die Hamburger Freifunker haben eigene Hardware Quellen und hatten Preise
die mini unter den billigsten Preisen bei geizhals waren. Weiss aber nicht
wen wir dort kontaktieren sollten.

Gruß,

Rampone

sorry, 1.2 beta10 selbst nicht getestet bis jetzt. bastel an einer spezial
allumfassenden "internversion" hier