[Freifunk-Bonn] 1.2beta12 - Release am 21.8.?

Jan Lühr ff at jluehr.de
So Aug 10 17:19:45 CEST 2014

Hallo folks,

gerade wurde 1.2beta12 fertig. Ich findet sie an der üblichen Stelle:
http://jenkins.kbu.freifunk.net/files/beta/1.2beta12/

Als Release-Termin (mit Release-Party :-) ) würde mir der Donnerstag,
der 21.8.2014 gut gefallen.
Den (hoffentlich einzigen) Release-Candidate würde es dann eine Woche
vorher, am Donnerstag, den 14.8. geben. Wir hätten die Firmware dann vor
der FrOSCon fertig, könnten das nächste Treffen zum Testen und
Dokumentieren verwenden und die Release-Party steigt (wie letztes mal)
beim Dev-Treffen. Was haltet ihr davon?

Alles Gute
Jan