[Freifunk-Bonn] Freifunk Probleme (DHCP)

René Schmitz rene at schmitz.pro
Sa Aug 16 22:22:09 CEST 2014

Am 16.08.2014 21:56, schrieb Ramon Waldherr:
> Ist kein generelles Problem ich kriege hier IPS. Gerade zurück vom
> ingressen.

Vielleicht nicht generell, aber eine Idee woran das liegen kann? Mit
meinem PC und meinem Android Handy geht es.

Woher kommt denn die IP, ist das ein DHCP auf dem Router oder sind die
IPs global im KBU FF?

Ich wollte da bei Gelegenheit neue Firmware drauf spielen, muss aber
auch wieder eine Anleitung finde wie ich das machen kann.

René

--
Twitter: @utzer
mailto:rene at schmitz.pro